Wir bieten hochwertige Ausrüstung

Ventilatoren

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • über uns

Kurze Beschreibung:

Wir wurden 2004 gegründet und haben uns auf die Forschung, Entwicklung, Konstruktion und den Vertrieb von Lüftungs-, Wärmeableitungs- und Kühllösungen spezialisiert.Mit dem gesammelten Fachwissen pflegen wir seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit mit ebmpapst und sind zum offiziellen autorisierten Vertreter von ebmpapst geworden.Stellvertretender Vertrieb des gesamten Sortiments an Lüftern, Motoren und Antriebssystemen von ebmpapst: von Axialventilatoren mit 20 mm Durchmesser bis 1250 mm Durchmesser und DC- und AC-Radialventilatoren mit 85 mm Durchmesser bis 630 mm Durchmesser. ebmpapst-Lüfter sind in der Branche für ihre hohe Energieeffizienz bekannt. Sicherheit, Stabilität, grüne Energieeinsparung und fortschrittliche EC-Technologie.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

EVENTS & MESSEN

  • Thomas Nürnberger wurde mit dem „Outstanding Contributor“ Award geehrt
  • Gasventile für Brennwertkessel
  • Ebmpapst ArgoDrive ermöglicht omnidirektionales Fahren
  • Retrofit – der richtige Weg!
  • Zuverlässige Kühlung für Medikamente, Blut und Impfstoffe
  • Thomas Nürnberger wurde mit dem „Outstanding Contributor“ Award geehrt

    Am 8. Juni fand im Kaiyuan Grand Theater die Konferenz „Xi'an Economic and Technological Development Zone to Build a World-class Industrial Innovation and Development Zone Conference“ statt.Die Wirtschaftsentwicklungszone Xi'an wurde am 8. Juni 1993 offiziell gegründet. In den letzten 30...

  • Gasventile für Brennwertkessel

    Das Schlüsselelement für das perfekte Verbrennungsgemisch Das Gasventilsortiment von ebmpapst bietet Lösungen für pneumatische und elektronische Verbrennungssysteme.Bei Brennwertkesseln ist das Gasventil eine Schlüsselkomponente für die Verbrennungsregelung.Es gewährleistet einen sicheren, zuverlässigen Betrieb und ...

  • Ebmpapst ArgoDrive ermöglicht omnidirektionales Fahren

    Fahr-/Lenksystem für Fahrerlose Transportfahrzeuge Das ArgoDrive-Fahr-/Lenksystem von ebmpapst für AGVs ist eine Einheit bestehend aus Motoren, Spezialgetrieben, Sensoren und allen notwendigen Anschlüssen und ermöglicht eine Freilandnavigation.Fahrerlose Transportfahrzeuge...

  • Retrofit – der richtige Weg!

    Energieeffiziente Ventilatoren von ebmpapst Energieeffiziente EC-Radialventilatoren der RadiPac-Serie von ebmpapst im Einsatz in einer Lüftungsanlage, hier als FanGrid.Wenn Lüftungs- und Kälteanlagen schon mehrere Jahre in Betrieb sind, lohnt sich ein genauer Blick...

  • Zuverlässige Kühlung für Medikamente, Blut und Impfstoffe

    Kompaktventilatoren von ebm-papst Kompakte und leistungsstarke Axial-Kompaktventilatoren der S-Panther-Serie von ebmpapst sorgen für eine gleichmäßige Luftverteilung in Kühl- und Gefrierschränken.Arztpraxen, Apotheken, Blutbanken, Krankenhäuser und Labore benötigen spezielle Kühlgeräte...

  • Marke1
  • Marke2
  • Marke3

We Provide High Quality Equipment

Ventilation Fans

Trust us, choose us

About Us

  • about us

Brief description:

We established in 2004 and has been committed to the research, development, design and sales of ventilation, heat dissipation and refrigeration solutions. With the accumulated professional knowledge, we have a good cooperation relationship with ebmpapst for many years, and become the ebmpapst official authorize agent. Acting sales of ebmpapst full range of fans, motors and drive systems: from 20mm diameter to1250 mm diameter axial fans and 85 mm diameter to 630 mm diameter DC & AC centrifugal fans ebmpapst fans are well-known in the industry for their high energy efficiency, safety, stability, green energy saving and advanced EC technology.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Thomas Nürnberger was honored with the “Outstanding Contributor” Award
  • Gas valves for condensing boilers
  • Ebmpapst ArgoDrive enables omnidirectional driving
  • Retrofit – the right way!
  • Reliable cooling for medicines, blood and vaccines
  • Thomas Nürnberger was honored with the “Outstanding Contributor” Award

    On June 8th, “Xi’an Economic and Technological Development Zone to Build a World-class Industrial Innovation and Development Zone Conference” was held in Kaiyuan Grand Theater. Xi’an Economic Development Zone was officially established on June 8th of 1993. Over the past 30...

  • Gas valves for condensing boilers

    The key element for the perfect combustion mixture The gas valve range from ebmpapst offers solutions for pneumatic and electronic combustion systems. In condensing boilers, the gas valve is a key component for combustion control. It ensures safe, reliable operation and ...

  • Ebmpapst ArgoDrive enables omnidirectional driving

    Driving/steering system for Automated Guided Vehicles The ArgoDrive driving/steering system from ebmpapst for AGVs is a unit consisting of motors, special transmissions, sensors and all the necessary connections and allows for free-range navigation. Automated Guided Vehi...

  • Retrofit – the right way!

    Energy-efficient fans from ebmpapst  Energy-efficient EC centrifugal fans from the RadiPac series from ebmpapst in use in a ventilation system, here as a FanGrid. If ventilation and refrigeration systems have been running for several years, it is worth taking a close loo...

  • Reliable cooling for medicines, blood and vaccines

    Compact fans from ebm-papst  Compact and powerful Axial compact fans from ebmpapst's S-Panther series ensure uniform air distribution in refrigerators and freezers. Medical practices, pharmacies, blood banks, hospitals and laboratories require special refrigerat...

  • brand1
  • brand2
  • brand3